Eingang

Schmück GmbH + Co. KG
Arnshäuser Straße 41
97688 Bad Kissingen

Tel.: 0971 2080-0
Fax: 0971 2080-30

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.schmueck-bau.de

Bewegungsfeld Römerstraße, Würzburg/Heuchelhof

Bewegungfeld - Titel kopieNeugestaltung eines Spielplatzes
 
 
 
 
 
Der alte, in die Jahre gekommene Spielplatz und das darunterliegende sanierungsbedürftige Tiefgaragenabteil wurde bei diesem Bauvorhaben durch eine Freifläche mit altersübergreifendem Bewegungsangebot ersetzt. Hierzu wurde zunächst der Bestand abgerissen und die Baugrube verfüllt. Das Projekt selbst ist geprägt durch viele geschwungene und mehrfach gekrümmte Betonelemente (Kletter- und Bewegungsflächen). Mittels dem Trocken-Spritzbeton-Verfahren konnten diese Objekte hergestellt werden. Weitere Besonderheiten sind aufwendige Geländemodelierungen, Stahlbeton in Sichtbetonqualität und Sicherung bzw. Sanierung der Abbruchkanten. Von uns wurden sämtliche Stahlbeton-, Spritzbeton- und Sanierungsarbeiten ausgeführt.